Seiteninhalt

Nacht der Bewerber am 10.02.2017 und Tag der Bewerber am 06.04.2017

Das Amt Eiderstedt ist erstmalig bei der Nacht der Bewerber dabei!

Wir (Auszubildende und Ausbildungsleiterin) freuen uns auf interessierte Menschen, die sich für eine Ausbildung in der Verwaltung interessieren oder vielleicht erst an diesem Abend auf uns und unser Ausbildungsangebot aufmerksam werden.

Wir möchten euch über Ausbildungsablauf und -inhalte informieren und beantworten gerne alle eure Fragen. Neben euren schulischen Leistungen interessiert uns auch der Mensch, mit seinen Hobbies und persönlichen Interessen.

"Tag der Bewerber"

Natürlich sollt ihr ebenso viel über uns und unsere Verwaltung erfahren. Daher laden wir euch herzlich zu einem

"Tag der Bewerber"
am 6. April 2017
in der Zeit von 15.00 bis 17.30 Uhr

in unser Amtsgebäude ein. Dort erfahrt ihr noch mehr über die Aufgaben, die wir für die Gemeinden wahrnehmen. Ihr lernt unser Haus, die Arbeitsplätze und vor allem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen.

Wir freuen uns auf euch!