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Anschrift: Rendsburger Straße 42, 24787 Fockbek
 
  • Zentralrufnummer: 04331 – 66770
  • Alternative 1: Anna Belajow 04331 – 667722
  • Alternative 2: Nathalie Mau 04331 – 667723
  • Alternative 3: Bettina Petersen 04331 - 667718
  • Fax: 04331 - 667766
  • E-Mail: info@fockbek.de
Öffnungszeiten:  
  • Mo, Di, Do, Fr: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Mo, Di: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Do: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Mittwoch ist ganztägig geschlossen.
 
Es gilt die 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet).

Die BesucherInnen werden gebeten ein Ausweisdokument (bspw. Personalausweis, Reisepass) und einen Impfnachweis, einen Nachweis über die Genesung oder eine aktuelle Testbescheinigung bereitzuhalten. Die Tests müssen bei einer offiziellen Teststelle durchgeführt worden sein. Ein PCR-Test darf höchstens 48 Stunden zurückliegen, ein Schnelltest maximal 24 Stunden alt sein.
Die Einlasskontrolle erfolgt im Hauptgebäude, Rendsburger Straße 42, 24787 Fockbek. Das Nebengebäude bleibt geschlossen und kann erst nach der Kontrolle betreten werden.

Wir bitten um eine Terminvereinbarung für zeitintensive Angelegenheiten (z.B. für die Beantragung von Personalausweisen oder Reisepässen, Anmeldungen und Ummeldungen)

Im Bürgerbüro können folgende Angelegenheiten wie gewohnt ohne Termin während der Öffnungszeiten erledigt werden:
  • Abholung von Personalausweisen und Reisepässen
  • Beantragung von Führungszeugnissen und Gewerbezentralregisterauszügen
  • Ausgabe von Fischereiabgabemarken
  • Haushalts- und Meldebescheinigungen (auch für Führerscheinanträge)
  • Beglaubigungen (maximal 5 Beglaubigungen)
  • Untersuchungsberechtigungsscheine nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz (JArbSchG)
  • Abgabe von Fundsachen

Bürgermeisterin Gemeinde Fockbek: Tanja Petersen
 
Amtsvorsteher: Dirk Reese (Amt Hohner Harde), Norbert Wilkens (Amt Fockbek)
 
Öffentlichkeitsarbeit: Nathalie Mau (04331-667723), Anna Belajow (04331-667722)