Die Stadt Garding sucht zur Verstärkung des Teams im Bereich Gebäudereinigung baldmöglichst eine Reinigungskraft (m/w/d) als Krankheitsvertretung in Teilzeit (15 Std./Woche).

Reinigungskraft (m/w/d) als Krankheitsvertretung in Teilzeit (15 Std./Woche).  Die Stelle wird zunächst befristet ausgeschrieben.

Ihre Aufgaben:

• Reinigung der Liegenschaften der Stadt
  • Je nach Aufgabenbereich zu festgelegten Zeiten oder auch flexibel

Wir erwarten:

• Sauberes, zuverlässiges Arbeiten
  • Flexibel einsetzbar
  • Freundlicher Umgangston und positive Grundeinstellung

Wir bieten:

• Bezahlung nach Tarif TVöD EG 2
  • Einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Zusatzversicherung in der VBL
  • Alle Vorteile des öffentlichen Dienstes

Wenn Sie Interesse an einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem motivierten Team haben, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, aktuellem Lebenslauf sowie allen Zeugnissen entweder per Mail an beschaeftigung@amt-eiderstedt.de oder auf dem Postweg bis zum 30.04.2024 an die Stadt Garding – Die Bürgermeisterin – Welter Straße 1, 25836 Garding. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden gemäß dem Sozialgesetzbuch IX bei entsprechender fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.