Seiteninhalt

Wir informieren: Die neue Amtsbroschüre 2022/2023 ist da!

Die Informationsbroschüre für die Bürgerinnen und Bürger des Amtes Eiderstedt wurde neu aufgelegt. Das Heft entstand wie bereits in den letzten Jahren wieder in Zusammenarbeit mit dem Verlag inixmedia aus Schwentinental, finanziert wurde es durch Anzeigen zahlreicher örtlicher Betriebe und Dienstleister. Dafür möchten wir allen Inserenten an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich „Danke!“ sagen.

In den nächsten Wochen wird die Broschüre mit ihren Informationen über das Amt und die Gemeinden sowie den Kontaktadressen wichtiger Institutionen und Vereine kostenlos an alle Haushalte im Amtsbezirk verteilt, los geht es voraussichtlich am kommenden Montag (7. März 2022).

Natürlich kann es passieren, dass sich trotz sorgfältiger Recherche ein Fehler eingeschlichen hat, das Veränderungen nicht mehr berücksichtigt werden konnten oder das vielleicht ein Verein nicht erwähnt wurde. Hier freuen wir uns jederzeit gerne über Hinweise, die wir dann natürlich in der nächsten Auflage berücksichtigen werden.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann schon mal einen Blick in die digitale Version der Amtsbroschüre 2022/2023 werfen! Dazu einfach auf diesen Link klicken und durchblättern!