Seiteninhalt

Aktuelles

Verkehrskonzept der Gemeinde Sankt Peter-Ording

Verkehrskonzept Sankt Peter-Ording - Mischen Sie mit!

Dokumentation

Auswertung Verkehrserhebung

In den vorangegangenen Sitzungen des Verkehrsausschusses und im Rahmen des Bürger-Workshops am 22.01.2020 ist mehrfach der Wunsch geäußert worden, dass die Ergebnisse der Verkehrszählungen aus dem Jahr 2019 öffentlich zugänglich gemacht werden. Diesem Wunsch soll mit der Veröffentlichung der nachfolgenden Datei Rechnung getragen werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Verkehrszählungen im Jahr 2019 ausschließlich für die nunmehr laufende gutachterliche Arbeit erstellt worden sind.
Eine Veröffentlichung der Daten und damit eine allgemeinverständliche Darstellung der Zahlen war in diesem Stadium der Konzepterstellung nicht beabsichtigt. Insbesondere enthalten die Darstellungen keine gutachterliche Bewertung der Verkehrsmengen oder Leistungsfähigkeitsnachweise. Die Zählungen wurden im Jahr 2019 an folgenden Tagen durchgeführt: Dienstag, den 30.07.2019, Samstag, den 03.08.2019 und Sonntag, den 04.08.2019.

Bürgerveranstaltung vom 22.01.2020

Bekanntmachungen der Gemeinde Sankt Peter-Ording